Klönabend von Lilo + Micha

Wieder gab es eine Einladung. Diesmal hatten unsere Majestäten Liselotte Barluschke und Michaela Körner zum Klönabend geladen, viele Schützendamen folgten der Einladung am 19.5.2019 in unser Vereinslokal der Gaststätte „Müller“. Um 18:00 Uhr sollte es losgehen. Nachdem alle anwesend waren begrüßten uns Micha und Lilo, sie wünschten allen einen schönen Abend. Bei leckerem Essen und Getränken versteht sich. Als der Salat auf dem Tisch stand, war den meisten klar es gibt Sauerfleisch und Bratkartoffeln. Es war wie immer Gut. Nach dem Essen gab es erst mal einen Schnaps.

Die Damenleiterin nutzte die Gelegenheit um sich bei beiden für die Einladung zu bedanken natürlich mit Blumen. Wie es sich unter Schützinnen gehört wurde ein dreifach „Gut Schuss“ ausgerufen. Bei einem Schnaps blieb es ja auch nicht, auf einem Bein kann man ja nicht stehen. Auch hatten wir Frauen ja auch viel zu erzählen auch erfährt man an solchen Abenden so manch neues. Aber auch ein schöner Abend geht einmal zu Ende, da ja einige von uns noch arbeiten müssen. Gans besonders hat es mich gefreut daß Ingrid Whrede und Inka Schlaak dabei waren.

Vielen Dank nochmal an Micha und Lilo für einen schönen Abend.

Eure Damenleiterin Roswitha