Damenabteilung

Die Damenabteilung des Schützenvereins Watenbüttel besteht zur Zeit aus 53 Damen.

Diese setzen aus den Jungschützinnen, den Damen der Kugelschützen, sowie den Damen aus
der Bogensparte zusammen.

Trainingsabend der Kugelschützen findet Freitags von 20 – 22 Uhr in unserem Vereinslokal,
der Gaststätte Müller in Watenbüttel statt.
Wir schießen Luftgewehr, Luftpistole, sowie Kleinkaliber- Gewehr.

Die Bogenabteilung trainiert in den Wintermonaten in der Sporthalle in Watenbüttel
und ab April dann wieder auf dem Trainingsplatz hinter der Sporthalle.
Näheres zu diesen Terminen findet man unter Sparte Bogen auf der Startseite.

Natürlich soll bei allem Training der gesellige Teil auch nicht zu kurz kommen.
Bei Teilnahmen an Veranstaltungen des Kreisverbandes Braunschweig und bei befreundeten
Vereinen haben wir immer viel Spaß.

Unser vielseitiges Programm könnt Ihr anhand der Übersicht auf
der folgenden Seite einsehen.
Sollten nun auch die Gäste, die auf unserer Homepage gestöbert haben neugierig geworden
sein, so würden wir uns freuen diese Gäste bei einem unserer Schießabende begrüßen zu
können.

Gern könnt Ihr Euch auch mit mir oder meiner Vertreterin telefonisch in Verbindung setzen
und vielleicht einen Schnuppertermin vereinbaren.

Damenleiterin SV Watenbüttel:

Roswitha Pausewang
Weißdornweg 1
38112 Braunschweig
0531/51005 oder 0151/15225482
rpausewang@web.de


Stellv. Damenleiterin:

Liselotte Barluschke
Celler-Heerstraße 346
38112 Braunschweig
0531/511735

Wir freuen uns auf einen Besuch von Euch.