tl_files/Bilder Kugel/Verschiedenes/Schlitten07.gif

18.Adventsfeier der Damen

Am 29.11.17 hat wie in jedem Jahr unser Adventsschießen stattgefunden und das nun schon zum 18.Mal. Es hatten sich 28 Frauen angemeldet, eine ganze Menge, wie ich finde und für den Organisator eine schöne Bestätigung, daß es gut ankommt.

Als wir den Raum betraten, war bestimmt bei manch einem ein leises Wow zu hören, denn Ramona hatte ihn schön Weihnachtlich hergerichtet. Bei Glühwein und anderem Naschwerk fing der Abend an. Nachdem Lilo uns begrüßt hat, denn dieser Abend gehört ihr, da Sie alles organisiert hat. In diesem Fall geht der Dank an Liselotte, die sich wieder viel Mühe gemacht hat, schöne Geschenke für uns zu finden, was gar nicht so einfach ist. Da aber viele nicht mehr schießen können, lässt Sie sich immer etwas einfallen. Dann kam das Essen, daß leckere Bratenbrot und wie es so ist, herscht ja beim Essen meistens Ruhe aber nicht immer. Zu unserer großen Überraschng stellte sich heraus, daß uns dieses Bratenbrot, Heidelore Flecker spendiert hat. Dafür vielen Dank liebe Heidelore. Auch ist dieser Abend eine gute Gelegenheit sich zu Unterhalten und Neuigkeiten auszutauschen. Aber auch ein schöner Abend geht einmal zu Ende. Was ich noch erwähnen möchte. Am 3.12.17 steht uns noch unsere Jahresabschlusstagung bevor, an der wir selbstverständlich wieder teilnehmen. Ich wünsche nun allen eine besinnliche Weihnachtszeit, einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr.

Eure Damemleiterin Roswitha

Bericht: Roswitha Pausewang