Bericht der Damenleiterin zur Jahreshauptversammlung

Erst einmal wünsche ich allen ein gesundes neues Jahr.

Am 09.01.2019 ging es wieder los mit den Geburtstagen, Heide-Lore Flecker Feierte ihren 75.

Am 19.01.2019 hatte Heidrun Oberbacher zum Klönabend eingeladen.
9 Schützendamen machten sich auf den Weg in die Stadt, Heidrun hatte gekocht und es ist ihr hervorragend gelungen. Wir hatten einen schönen Abend.

Am 07.04.2019 fand wieder der Frühschoppen im Schützenhaus Sandwüste statt. 8. Schützendamen aus Watenbüttel waren anwesend.

Am 11.05.2019 wurde Ludwina 85 Jahre alt, auch ihr wurde ein Präsent von der Damen-Abteilung überreicht.

Am 19.05.2019 trafen wir uns im Wirtshaus Müller da wo der freundliche Kneiper mit seiner Frau zu Hause ist. Denn unsere gr. Königin Michaela Körner und unsere kl. Königin Liselotte Barluschke luden gemeinsam zum Klönabend ein. Bei leckerem Essen und natürlich gab es auch etwas zum trinken. Wir verbrachten ein paar schöne Stunden mit den beiden Majestäten.

Am 09.06.2019 wurde Elke Oberrath 50, sie feierte in der Gaststätte Müller.
Es war ein rauschendes Fest. Danke für den schönen Abend.

Am 29.07.2019 konnte Brigitte Schellerer auf 70 Jahre zurückblicken. Brigitte hatte Marianne, Ludwina und Eva zum Kaffee eingeladen. Bei der Gelegenheit wurde ihr dann das Geschenk von den Damen überreicht.

Am 20.09.2019 wurde Inge Grothues 70 sie lud Eva, Liselotte und mich ein paar Tage später zum Kaffee ein.

Am 01.12.2019 ging es dann weiter Gisela Franz wurde 75, das Geschenk wurde ihr beim Adventsschießen überreicht.

Am 02.12.2019 also gleich am nächsten Tag wurde Marianne Apfeld 80 Jahr
ich habe ihr am Vormittag gratuliert denn die große Party fand erst am
14.12.2019 statt wo auch viele Schützen eingeladen waren.

Am 05.12.2019 war dann unser Damen- Adventsschießen, daß nun schon zum 21. mal stattgefunden hat. Es war wie immer gut besucht auch fanden sich wieder Sponsoren die das Essen übernommen haben. Bedanken konnten wir uns bei Gisela und Heide-Lore. Lilo hat wieder viele schöne Sachen zusammengetragen um uns den Abend schön zu gestalten. Ganz lieben Dank.

Am 28.12.2019 und zum Ende des Jahres feierte Gerda Meier ihren 75. Geburtstag. Die Gratulation hatte Liselotte übernommen.

Allen wurde ganz herzlich gratuliert und auch ein Geschenk überreicht das von Lilo liebevoll gebastelt wurde. Ihr fällt auch immer etwas Schönes ein.
Deshalb gilt ihr mein ganz besonderer Dank für ihre Unterstützung

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und der Versammlung noch einen guten Verlauf.

Eure Damenleiterin
Roswitha