Kreiskönigsball 2019

Mit neunzehn Personen aus unserem Verein nahmen wir am Kreiskönigsball im Ölper Waldhaus teil.

Nachdem der erste offizielle Teil abgeschlossen war, das einmarschieren der Vereinskönige, die eine Ehrennadel erhielten, kam der zweite mit Spannung erwartete Teil.Die Proklamation der Kreisköniginnen und Kreiskönige.

Welche eine Freude, unser Verein war auch vertreten.

Leider hat es mit der Königswürde nicht geklappt, aber wir haben stolze Plätze erreicht.

Kreisalterskönigin: Brigitte Schellerer 4. Platz

Kreisalterskönig: Andreas Knappik 4. Platz, Johannes Vogel 2. Platz

Kreiskönig: Silvan Henze 3. Platz

Wir gratulieren herzlichst.

Mit der geplanten Vorführung ging leider etwas daneben. Aber das tat der Stimmung keinen Abbruch. Wir haben gefeiert, getanzt und viel Spaß gehabt. Eigentlich wie immer!

Und: Diese Mal waren wir nicht die Letzten, sondern

die Vorletzten (!).

Schade um Jeden, der es von euch versäumt hat. Aber kein Problem, beim nächsten Ball könnt Ihr doch dabei sein.

eure Christa

Bericht von Christa Knappik
Fotograf:
C. Knappik

Fotobearbeitung: Wilbert Pausewang