Unser 1. Landesmeister

Lukas Meyer

Seit noch nicht langer Zeit schießt unser Jugendlicher, Lukas Meier, Pistole. Mit sehr viel Fleiß und Ausdauer, begleitet von seinem Trainer, Wilbert Pausewang, hat er nun sein erstes Ziel erreicht.

Voller Aufregung trat er bei der Landesmeisterschaft in Hannover an. Das ist etwas anderes als zu Hause. Über 30 Jugendschützen neben einander schossen zugleich. Aber Lukas hat es gemeistert. Seine Aufregung hat er gut in Griff bekommen. Ruhig und standhaft „wie eine Eiche“ schoss er sich an die Spitze.

Landesmeister der Jugend Klasse Pistole Junioren2

Lukas Meyer


Es war sicher ein bewegender Augenblick vor so vielen Schützen auf dem obersten Treppchen zu stehen. Landesmeister heißt, von ganz Niedersachsen der beste Pistolenschütze Jugend Junioren2 zu sein.

Wir gratulieren herzlichst und sind sehr stolz auf unseren Jungschützen.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß am Schießsport und viel Erfolge.

Christa Knappik