________________________________________________________________________________________________________________

Neues vom Schiesssport Februar 2020

Beginnen möchte ich meinen Bericht mit der JHV. die am 1.Februar stattfand. Unsere Vereinsmeister wurden geehrt und wurden Namentlich auf der Homepage unter Meisterschaft( Vereinsmeister) erwähnt. Bei den aktiven Schützinnen wurde Regina Kurlbaum als beste Schützin des Jahres mit dem Wanderpokal ausgezeichnet. Die Kreismeisterschaft 2020, die im Februar begonnen hat war ein toller Moment unserer Schützen. Unser Verein hat bei der Kreismeisterschaft Luftdruckwaffen Sehr gut abgeschnitten.

Aus unserem Verein haben sich 12 Schützen bereit erklärt daran teilzunehmen. In den Disziplinen Luftgewehr-Luftgewehr Auflage, Luftpistole-Luftpistole Auflage, sowie Kleinkaliber 50+100m.

Ergebnisse Luftdruck-Waffen Kreismeisterschaft 2020
Luftgewehr Freihand Junioren 1
Namen_____________ Ringe______Platz.
Silvan Henze _______ 374,4________5.
Jan Schwab_________372,9________6.__Mannschaft__2. Platz_1112,5 Ringe
Lukas Meyer________ 365,2________8.
Luftgewehr- Aulage Seniorinnen+ Senioren 3
Wilbert Pausewang___ 312,4________3.
Regina Kurlbaum_____312,3________1.__Mannschaft__3. Platz_935,1 Ringe
Johannes Vogel______310,4________4.
Sonja Lettau________290,7________3.
Luftgewehr- Aulage Seniorinnen+ Senioren 2
Eva Vogel___________313,2________1.
Roswitha Pausewang__302,5________5.__Mannschaft__3.Platz_923,7 Ringe
Andreas Knappik_____308,0________5.
Luftgewehr- Aulage Seniorinnen+ Senioren 4
Inge Hannig_________300,4________4.
H.-J. Müller_________293,2________8.__Keine Mannschaft
Brigitte Schellerer____309,3________AK
Luftpistole Junioren1 Seniorinnen + Senioren 2+3+4
Lukas Meyer________349,0_________2.
Wilbert Pausewang___275,4_________2.
Brigitte Schellerer___269,7_________1.__Mannschaft__2. Platz_826,0 Ringe
Johannes Vogel_____ 280,3_________AK
Andreas Knappik____258,6_________5.

Es fehlen noch die Ergebnisse der Kreismeisterschaft Kleinkaliber 50+100m an der 6 Schützen und Schützinnen unseres Vereins teilgenommen haben.

Schiesssportleiter
Wilbert Pausewang