Klön Abend von I. Whrede, S. Lettau und H. Oberbacher.

Der 19.10.2023 war ein Termin den wir uns merken sollten. Das war der Tag an dem der Klön Abend von

Ingrid Whrede, Sonja Lettau und Heidrun Oberbacher stattfinden sollte. Im Clubzimmer der Gaststätte

Müller erwartete uns ein schöner herbstlich eingedeckter Tisch. Nachdem wir alle anwesend waren

wurden wir von den Dreien begrüßt und dann ging es auch schon mit dem Essen los. Wir konnten uns auf

Sauerfleisch und Bratkartoffeln freuen. Das ganz hervorragend war .nach dem Essen dachten die drei das

uns allen ein Schnaps gut tun würde, Als dieser verteilt war, bedankten wir uns mit einem dreifach „ Gut

Schuss“ . Natürlich gibt es bei uns Frauen immer viel zu erzählen, denn manchmal sieht man sich ja nicht

so oft. Was mich immer besonders freut, das Ruth Fenske fast bei jeder Veranstaltung dabei ist. Das wir

nicht mehr so lange bleiben liegt wahrscheinlich daran, dass wir alle älter geworden sind . Aber es war

ein schöner Abend, vielen Dank nochmal an die drei Damen und an Ramona und Hermann für die nette

Bewirtung und das leckere Essen.

Eure Damenleiterin Roswitha